Simply Younique

Gelebte Individualität bringt Lebensfreude und Erfolg in Leichtigkeit.

 

Jeder Mensch ist von Geburt an ein einzigartiges Individuum. Die Individualität jedes einzelnen Menschen ist sein persönlich höchstes Gut und zweifellos eine aussergewöhnliche und kostbare Ressource für das Unternehmen in dem er tätig ist. Jede Organisation verfügt über eine systeminterne, eigene Logik, die man auch als ihr kollektives Bewusstsein oder ihre DNA bezeichnen könnte. Diese kollektive DNA setzt sich natürlich aus jener der einzelnen ProtagonistInnen zusammen und beeinflusst massgeblich die Veränderungsfähigkeit eines Unternehmens. In ihr stecken auch die Werte, welche in der Organisation vorherrschen. Man könnte sagen, sie prägen die Mentalität bzw. die Kultur. Und dadurch wird in weiterer Folge das Zukunftsbild skizziert, welches wiederum das Tun und Verhalten einer Organisation antreibt. 

64keys und die daraus entwickelte Genius-Methode gehen davon aus, dass die Persönlichkeits-Disposition eines Individuums seine authentische Entfaltungsmöglichkeit spezialisiert und NICHT, dass er alles werden und tun kann, was er möchte bzw. wofür er sozialisiert wurde. So hätten etwa Albert Einstein und Arnold Schwarzenegger bei gleicher Sozialisierung bestimmt nicht die gleichen Potenziale mitgebracht.

Um einer Person dabei helfen zu können, sich authentisch zu entfalten, muss man allerdings erst einmal erkennen, was sie speziell macht. Wir gehen den individuellen Talenten, Fähigkeiten und Potenzialen eines Menschen auf den Grund, um den Wesenskern seiner Persönlichkeit zu entdecken. Unsere Ressourcen-Kraftfeld-Auswertungen basieren auf möglichst exakten Geburtsdaten (Tag, Zeit, Ort) und zeigen auf aussergewöhnliche Art und Weise die einzigartigen energetischen Grundlagen jedes Menschen.

Daraus leiten wir ab, wie sich der ganz individuelle Erfolgsweg einer Person entfalten kann und welchen unvergleichbaren Beitrag sie in Kooperation mit anderen zu leisten vermag. Die optimale persönliche Entfaltung jedes Einzelnen führt unweigerlich zu einer erhöhten kollektiven Intelligenz und damit zu einer höheren Qualität der Entscheidungen in Ihrer Organisation.

Wäre es nicht für alle Seiten ein grosser Gewinn und vor allem zeitgemäss, wenn jeder Mensch den Beruf ausübt bzw. die Position bekleidet, die seinem persönlichen Design entsprechen? Plötzlich macht alles SINN! Zum Wohle der Mitarbeiter und im Interesse der Unternehmensziele.

Profitieren Sie von unserer ungewöhnlichen Talente-, Potenzial- und Persönlichkeitsanalyse!